Oralchirurg München Dr. Sebastian Grunert

2019: Oralchirurgie FÜNF HÖFE

2018: Implantologische Tätigkeit, Guangzhou, China

2015: Fachzahnarzt für Oralchirurgie 

2012 – 2017: Wissenschaftlicher Mitarbeiter und Privatassistent, Klinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Universitätsklinikum Freiburg,Sektion Implantologie [Prof. Dr. Katja Nelson [Ärztlicher Direktor: Univ.-Prof. Dr. Dr. Rainer Schmelzeisen]

2009: Promotion zum Dr. med. dent., Klinik für Zahnerhaltungskunde und Parodontologie, Universitätsklinikum Freiburg

2007 – 2012: Angestellter Zahnarzt

2000 – 2006: Studium der Zahnmedizin, Charité Berlin & Universität Freiburg

Spezialisierung und Fortbildung

Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie BDIZ/EDI, BDO, DGI, DGZI, DGMKG

Komplexe Hart- und Weichgewebeaugmentationen

Computergeführte 3D-Implantatplanung

Digitale Volumentomographie (DVT)

Regelmäßige Fortbildungen für Implantologie, Parodontalchirurgie und Implantatprothetik

Internationale Aktivität: Zahnärztliches Hilfsprojekt, AZB plus e.V., Salvador da Bahia, Brasilien; Famulatur, Amerikanisch-Samoa

Wer lässt sich schon gerne operieren?

„Operative Eingriffe insbesondere in der Mundhöhle erfordern ein hohes Maß an Vertrauen. Mein Anspruch ist es, jeden Patienten so zu behandeln, wie ich meine Angehörigen und mich behandeln würde. Dabei hat eine schonende, minimalinvasive Therapie im Einklang mit den Wünschen der Patienten oberste Priorität. Meine Spezialisierung und die fortwährende Orientierung an den aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen tragen zum Erfolg bei.“